100% webbasiert, weltweiter Zugriff, leicht erweiterbar,
Betriebssystem unabhängig, zentrale Datenhaltung

Die Funktionen im Überblick

Die xaidungCRM-Ziele decken sich weitgehend mit Ihren Unternehmenszielen: Marktanteil erhöhen, Kundenzufriedenheit steigern, Segmentierung des Kundenstammes, Kostenreduzierung, Service verbessern mit geringerem Aufwand und Ausschöpfung des vorhandenen Kundenpotentials.

xaidungCRM ist besonders auf die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten und bietet eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation. Die nachstehend aufgeführten Funktionen stellen nur einen Ausschnitt der Gesamtfunktionalität dar. Einzelne Module können nach Bedarf zu- und weggeschaltet werden. Das System ist einsetzbar von einer einfachen Groupware, einem reinen CRM bis zu einer kompletten Firmenlösung.

Im CENTER, Ihrem persönlichen Schreibtisch finden Sie eine zentrale Übersicht über Ihre anstehende Termine, Ihre Persönlichen oder delegierten Afgaben, natürlich Ihre Mails, Ihre Wiedervorlagen. Ebenso ist ein unternehmensweites Chatssystem integriert. Ein "schwarzes Brett" oder Ihre persönlichen Memos sind ebenso enthalten.

xaidungCRM bietet Ihnen:

  • Eine Ablagemöglichkeit für Ihre gesamte Korrespondenz: Ein- oder ausgehende Mails, Briefe, Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Telefonnotizen und vieles mehr.
  • Eine Dokumentenverwaltung in jedem sinnvollen Teilbereich.
  • Einen Terminkalender als Einzel- oder Gruppenkalender mit allen bekannten Details und ein wenig mehr.
  • Eine Plantafel und einen Ressourcenplaner
  • Eine frei konfigurierbare Firmenverwaltung (Kunden, Lieferanten, Partner, Wettbewerber) mit einer integrierten GoogleMaps-Suche
  • Eine Personen- oder Leadverwaltung mit nahezu unbegrenzt frei definierbaren Feldern.
  • Eine Verwaltung Ihrer Aquisitions-, Verkaufs-/Sales-, Servicegespräche, mit einer praxiserprobten Bedienung mit der Sie unternehmensweit zusammenarbeiten, die Ihnen in Echtzeit aktuelle Zahlen und einen Überblick über Ihre Vertriebskanäle sowie Prognosen und Reports liefert.
  • Integration Ihres Callcenters auf Wunsch mit beschränkten Sichten oder postleitzahlgebundene Weiterleitung der OK-Termine
  • Eine TAPi- oder VoIP-Schnittstelle kann angebunden werden.
  • Auf Wunsch eine Auftragsverwaltung mit einer einfach zu bedienenden Auftragserfassung, inklusive einer Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter - eine Zeit- und Leistungserfassung.
  • Eine Projektverwaltung, in der alle internen und externen Einzelaufträge zusammengefaßt werden. Ein ideales Controlling-Instrument.
  • Auf Wunsch eine umfangreiche Helpdesk-Verwaltung zur Unterstützung von Servicesituationen (Tickets) und den daraus resultierenden Lösungen. Ebenso eine FAQ-Verwaltung. Im Systems integriert ist ein Eskalations- und Benachrichtigungs-Workflow.
  • Ein Faktura-Modul in dem aktuelle Produktlisten, Einkaufspreise, Lieferanten, Sonderpreise und vieles mehr hinterlegt werden können.
  • Eine Schnittstelle zur Datev und zu Lexware
  • Ein einfaches Lagermodul mit manuellem oder automatischem zu- und abbuchen
  • Ein Angebotsmodul, das auf Wunsch Roherträge ermittelt und täglich anfallende Dokumente, wie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine werden automatisch erstellt.
  • Ein Lieferanten-Anfrage-Tool zur optimierten Abfrage und Verwaltung von großen Einkaufssituationen.
  • Ein Kampagnenmodul mit dem die teuren Kundendaten je nach Marketingziel aktiviert und selektiert werden können.
  • Reports und Controlling - machen in der großen Ausbaustufe den meisten Spaß. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen möchten. Kurz und knapp - immer so, wie Sie es benötigen.
  • In Verbindung mit den Warenwirtschaftsmodulen gibt es natürlich auch eine Offene-Posten-Verwaltung und vieles mehr.
  • Eine Wissensdatenbank
  • Eine Urlaubs- und Abwesenheitsplaner der natürlich auch Auswirkungen auf Kalender und Plantafeln hat.

Funktionalität

Persönlicher Schreibtisch
Ablagemöglichkeit
Dokumentenverwaltung
Terminverwaltung
Kunden-/Salesmanagement/CRM
Personen- und Leadverwaltung
GeoData
Historie
TAPI-Schnittstelle
Auftragsverwaltung
Produktionsplanung
Lager + Beschaffung
Projektverwaltung
Helpdesk-Funktionalität
Rechnungswesen
Lager-Modul
Angebotswesen
Lieferantenmodul
Kampagnenmodul
Kontraktverwaltung
Reports/Controlling
Offene Posten-Verwaltung
KnowledgeBase
Ressourcenverwaltung
Rechteverwaltung
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